SPD

Erlebnisse und Begegnungen auf meiner Sommertour in Eimsbüttel

 

Tag 1 - Los geht's am Infostand in Stellingen

Jetzt geht's los. Nach vielen Wochen Vorbereitung - an dieser Stelle vielen Dank an mein Team im Wahlkreis-Büro - startet heute meine Sommertour, deren Kern die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in Eimsbüttel sind. Entsprechend habe ich meine Tour auch mit einem Infostand an der S-Bahn-Station "Langenfelde" begonnen.   Mehr zum ersten Tag meiner Sommertour...

 

Tag 2 - Zeit, einfach mal Danke zu sagen

Am zweiten Tag meiner Sommertour durfte ich der Jugendfeuerwehr Pöseldorf zum 25.jährigen Jubiläum gratulieren. Es ist großartig, dass es in Hamburg so viele Bürgerinnen und Bürger gibt, die sich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr engagieren und Tag für Tag ausrücken, um anderen zu helfen. Heute konnte ich diesen Dank nochmal persönlich zum Ausdruck bringen.   Mehr zum zweiten Tag meiner Sommertour...

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close