SPD

Aufarbeiten, austauschen, nach Vorne schauen

Diskussion im Kreis Eimsbüttel über den Zustand der SPD

14.06.2019
Bei der Diskussion im Kreishaus der SPD-Eimsbüttel

In den vergangenen Wochen waren viele engagierte Menschen gemeinsam für die SPD auf den Straßen Eimsbüttels unterwegs und haben für ein gerechtes, soziales und weltoffenes Europa sowie für ein solidarisches, tolerantes und modernes Eimsbüttel gekämpft. Der Ausgang der Europawahl, der Bürgerschaftswahl in Bremen und der Bezirkswahlen u.a. in Eimsbüttel ist mehr als enttäuschend. 

Bei der Diskussion im Kreishaus der SPD-Eimsbüttel

Nach dem Rücktritt unserer Parteivorsitzenden Andrea Nahles habe ich am 11. Juni zum offenen Austausch mit unseren Mitgliedern ins Kreishaus der SPD Eimsbüttel eingeladen. Danke für die große Resonanz und die vielen Diskussionsbeiträge!

Ich selbst bin überzeugt: Der Weg zurück zu alter Stärke ist möglich, aber er gelingt nur mit Zusammenhalt und guter Politik. Das haben wir in der SPD Hamburg bereits bewiesen!

Bei der Diskussion im Kreishaus der SPD-Eimsbüttel

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close