SPD

Berliner Luft für einen Tag

Eimsbüttelerinnen und Eimsbütteler auf Tagesfahrt

07.09.2017

Die Präsenztage des Deutschen Bundestages am 4. und 5. September habe ich genutzt, um mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmer meiner letzten Tagesfahrt in dieser Legislaturperiode mit dem Zug nach Berlin zu fahren und ihnen meine Arbeit in Berlin vorzustellen.

Gruppenfoto

Unser anschließendes Gespräch drehte sich vor allem um die wichtigen Themen, die viele Wählerinnen und Wähler derzeit beschäftigen. So diskutierten wir über viele außenpolitische Fragen, über gerechte Steuern und Sozialleistungen sowie über echte Gleichstellung.

Neben unserem Gespräch, einem Rundgang durch das Regierungsviertel und einem Vortrag im Plenarsaal des Bundestages stand für die Eimsbüttelerinnen und Eimsbüttelerinnen auch genug freie Zeit zur Verfügung, um bei schönem Wetter die Hauptstadt zu erkunden.

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close