SPD

Neue Webpräsenz der Parlamentarischen Linken (PL)

06.03.2015

Als stellvertretender Vorsitzender der Parlamentarischen Linken (PL) möchte ich an dieser Stelle auf unsere neue Internetseite hinweisen, die gestern online gegangen ist. Dort informieren wir über unsere Veranstaltungen, Aktivitäten und Positionen zu aktuellen Themen und Debatten. Zudem ist die PL jetzt auch mit einer Fanpage auf facebook vertreten.

Die Parlamentarische Linke ist ein Zusammenschluss von sozialdemokratischen Bundestagsabgeordneten mit dem Ziel, Diskussionen anzustoßen, politische Ideen zu entwickeln und ihre Umsetzung voranzutreiben – innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion und auch darüber hinaus. Dabei eint uns unsere Zugehörigkeit zur SPD-Linken und das damit verbundene Eintreten für Freiheit, Gleichheit und gesellschaftlichen Fortschritt. Mit fast 90 Mitgliedern ist die PL der größte Zusammenschluss innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion.

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close