Neue Webpräsenz der Parlamentarischen Linken (PL)

06.03.2015

Als stellvertretender Vorsitzender der Parlamentarischen Linken (PL) möchte ich an dieser Stelle auf unsere neue Internetseite [1] hinweisen, die gestern online gegangen ist. Dort informieren wir über unsere Veranstaltungen, Aktivitäten und Positionen zu aktuellen Themen und Debatten. Zudem ist die PL jetzt auch mit einer Fanpage auf facebook[2] vertreten.

Die Parlamentarische Linke ist ein Zusammenschluss von sozialdemokratischen Bundestagsabgeordneten mit dem Ziel, Diskussionen anzustoßen, politische Ideen zu entwickeln und ihre Umsetzung voranzutreiben – innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion und auch darüber hinaus. Dabei eint uns unsere Zugehörigkeit zur SPD-Linken und das damit verbundene Eintreten für Freiheit, Gleichheit und gesellschaftlichen Fortschritt. Mit fast 90 Mitgliedern ist die PL der größte Zusammenschluss innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion.

Links:

  1. http://www.parlamentarische-linke.de/
  2. https://www.facebook.com/pages/Parlamentarische-Linke/1377997869186584