SPD
Dienstag, 10. August 2021, 18:00 - 19:00

Jetzt LIVE: "Zusammenhalt durch Sport"

Im Gespräch mit Juliane Timmermann und Frank Fechner


Die Corona-Pandemie hat auch die Sportlandschaft hart getroffen und viele Vereine haben Mitgliederverluste zu beklagen. Mit Hilfefonds und einem Neustartprogramm unterstützt die Politik den Sport in dieser schwierigen Phase. Neben der Bewältigung der finanziellen Auswirkungen für den Sport, gilt es aber vor allem auch in den Blick zu nehmen, wie der Sport künftig seiner enormen Bedeutung in vielen Gesellschaftsfeldern gerecht werden kann. Wie dies weiter gelingen kann, welche Themen die Sportlandschaft aktuell beschäftigen und wo politische Initiativen gefordert sind, diskutiere ich bei meiner Online-Veranstaltung am kommenden Dienstag, den 10. August um 18.00 Uhr mit der sportpolitischen Sprecherin der SPD-Bürgerschaftsfraktion Hamburg, Juliane Timmermann, und dem Vorsitzenden des Eimsbütteler TV, Frank Fechner. Damit holen wir die ursprünglich für 28. Juli geplante Online-Veranstaltung nach, welche aufgrund eines familiären Notfalls kurzfristig abgesagt werden musste.

Das Gespräch führen wir über Zoom – mit einem Livestream hier auf meiner Homepage sowie auf Facebook und Instagram. Sie sind dabei herzlich eingeladen, sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen – ob über die Chatfunktion auf Zoom – die Anmeldung hierfür erfolgt über den weiter unten benannten Link – oder in den Kommentarspalten der Sozialen Medien. Hier können Sie sich außerdem eine Anleitung für die Teilnahme an meinen Online-Veranstaltungen herunterladen.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen und meinen Gästen!

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close