SPD
Dienstag, 11. Juli 2017, 19:30 - 21:00, Hamburg

Niels Annen trifft Olaf Scholz

Gerade hat Olaf Scholz vor über 170 Gästen mit mir über die Themen seines Buches „Hoffnungsland“ in Eimsbüttel gesprochen, nun kommt Hamburgs Bürgermeister am Dienstag, den 11. Juli, zu einer Diskussionsveranstaltung nach Niendorf in die Kursana-Residenz.

Olaf Scholz: "Ich freue mich auf die Veranstaltung und bin gespannt auf die vielen Gespräche mit den Hamburgerinnen und Hamburgern darüber, was in Hamburg, Deutschland  und Europa getan werden muss. Die SPD hat in diesem Jahr das große Ziel, dass Martin Schulz Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland wird. Der Hamburger Beitrag dazu wird sein: Wir wollen alle sechs Bundestagswahlkreise gewinnen." 

  • Kursana-Residenz (Nähe U Niendorf-Nord)
  • Ernst-Mittelbach-Ring 47
  • Hamburg
Auf der Karte zeigen (Link zu Google Maps)

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close