SPD

Meine nächste Sprechstunde

Am Montag, den 27. Juni 2022 von 15 Uhr - 17 Uhr

17.06.2022

Der Austausch und das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis Eimsbüttel sind mir sehr wichtig. Alle Eimsbüttelerinnen und Eimsbütteler können sich jederzeit mit ihren Fragen, Anliegen und Ideen an mich wenden und für meine monatliche Sprechstunde anmelden. Und auch darüber hinaus ist es möglich über mein Wahlkreisbüro Termine mit mir zu vereinbaren.

Alle interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich vorab für die Sprechstunde anmelden und unter 41 44 99 12 oder niels.annen.ma06@bundestag.de einen Termin vereinbaren.

Die nächste Sprechstunde findet am 27.06.2022 von 15 bis 17 Uhr statt.

Das Wahlkreisbüro ist darüber hinaus auch weiter wochentags zwischen 9-17 Uhr unter 41 44 99 12 oder niels.annen@bundestag.de erreichbar.

 

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close