SPD

„Wie funktionieren die Corona-Hilfen?“

Das Video zu meinem virtuellen Informations- und Diskussionsabend zu den Corona-Hilfen mit unserem Finanzsenator Dr. Andreas Dressel

10.02.2021

Angesichts des verlängerten Lockdowns werden die Nöte in vielen Teilen der Hamburger Wirtschaft noch größer und die Sorge um den Erhalt von Arbeitsplätzen wächst. Mit einem breiten Schutzschirm versuchen Bund und Länder dem entgegenzuwirken und stellen Hilfen in einem nie dagewesenen Umfang bereit. Immer wieder gibt es aber auch Fragen zur Beantragung, den unterschiedlichen Programmen oder den Zeitpunkten der Auszahlung.

Zusammen mit Hamburgs Finanzsenator Dr. Andreas Dressel habe ich daher im Rahmen meiner Online-Veranstaltung am Mittwoch, den 10. Februar über die Hilfsprogramme und Fördermöglichkeiten informiert und diskutiert. Vielen Dank für Ihre Beiträge und Fragen.

 

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close