SPD

„Wege aus der Corona-Pandemie“ – im Gespräch mit Karl Lauterbach

Das Video zu meiner Online-Veranstaltung mit Prof. Karl Lauterbach

27.08.2020
„Wege aus der Corona-Pandemie“ – Im Gespräch mit Prof. Dr. Karl Lauterbach

Mein Fraktionskollege im Deutschen Bundestag Prof. Dr. Karl Lauterbach gehört – nicht erst seit Beginn der Corona-Pandemie - zu den profiliertesten und bekanntesten Gesundheitspolitiken des Landes. In den letzten Wochen mahnte er beim Umgang mit dem Virus immer wieder zur Vorsicht und einer klaren Strategie von Bund und Ländern beim Kampf gegen die viel zitierte „zweite Welle“.  Mit ihm habe ich in einer Online-Veranstaltung im Rahmen meiner Sommertour 2020 durch meinen Wahlkreis Hamburg-Eimsbüttel über die aktuelle „Corona-Lage“ und die weiteren Perspektiven und Wege aus der Pandemie gesprochen.

 

 

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close