SPD

Danke für Ihre Solidarität

17.04.2020

Die Corona-Pandemie hat uns weiterhin alle fest im Griff. Umso wichtiger ist es mir, noch einmal Danke zu sagen, an alle, die ihren Beitrag für die Bekämpfung der Pandemie leisten und sich an den Maßnahmen beteiligen. Solidarität ist in diesen Krisenzeiten wichtiger denn je - das gilt auch auf europäischer und globaler Ebene. So hat sich Hamburg bspw. an der Behandlung von COVID19-Patienten aus Italien beteiligt. Innerhalb der EU wurden weitreichende Finanzhilfen beschlossen. 

Als direkt gewählter Abgeordneter für Eimsbüttel bin ich in diesen Wochen mit vielen Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen, Vereinen und Institutionen von Kitas über Kirchen bis Krankenhäuser aus meinem Wahlkreis in Kontakt. Wenn auch Sie Fragen, Anliegen oder wegen der Corona Pandie Probleme haben oder Informationen zu den Unterstützungsangeboten der Stadt Hamburg oder des Bundes benötigen, wendet Sie sich gerne an mich und mein Wahlkreisbüro oder nehmen Sie an meiner nächsten Telefonsprechstunde teil.

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close