SPD

Meine nächste Telefonsprechstunde

Am 24.04.2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr.

16.04.2020
Diplomatie im Homeoffice

Nicht nur mit meinen außenpolitischen Gesprächspartnerinnen und -partnern halte ich in der aktuellen Situation per Telefon aus dem Homeoffice Kontakt.

Als direkt gewählter Abgeordneter für Eimsbüttel bin ich in diesen Wochen mit vielen Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen, Vereinen und Institutionen aus meinem Wahlkreis in Kontakt.

Da zurzeit meine monatliche persönliche Sprechstunde im Wahlkreisbüro entfallen muss, biete ich am Freitag, den 24. April 2020 in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr eine Telefonsprechstunde an.

 

 

Sie haben Fragen oder ein Anliegen? Interessentinnen und Interessenten können sich telefonisch (040-41 44 99 12) oder per Mail (niels.annen.ma04@bundestag.de) anmelden.

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close