SPD

Sommertour 2019 - Tage 19 und 20

Sommerfest SPD Schnelsen - Politischer Frühschoppen in Eidelstedt - Kinderfest in Eimsbüttel

02.09.2019

Meine diesjährige Sommertour ging an diesem Wochenende zu Ende.

Beim Sommerfest der SPD Schnelsen konnten wir uns in gemütlicher Runde mit vielen Mitgliedern der örtlichen SPD über die vielen Eindrücke meiner Sommertour, die aktuelle Lage in Berlin und die vor uns stehenden Ereignisse - Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg sowie die Wahlen zum SPD-Parteivorsitz - austauschen. Vielen Dank für Einladung und Organisation des Festes.

Bundespolitik und die Landtagswahlen im Osten waren dann auch zwei der bestimmenden Themen bei unserem "Politischen Frühschoppen" mit der SPD Eidelstedt. Über das große Interesse und die engagierten Diskussionen im Bürgerhaus Eidelstedt habe ich mich sehr gefreut. Ein Dank auch an die örtlichen SPD-Mitglieder für die Unterstützung an dem Vormittag.

Zum Abschluss des Tages ging es dann zum gemeinsamen Kinderfest der SPD Altona-Nord und meines Distriktes SPD Eimsbüttel-Süd. Auf dem "Platz ohne Namen" kamen die kleinen und großen Gäste voll auf ihre Kosten und das Wetter hielt auch die ganze Zeit. Toll, was die Genossinnen und Genossen hier wieder auf die Beine gestellt haben.

Ein wunderbarer Abschluss mit vielen motivierenden Gesprächen und Rückmeldungen, die ich gerne in die kommenden Wochen mitnehme.

 

 

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close