SPD

Sommertour 2019 - Tag 18

Infostand Osterstraße - SV Poseidon

24.08.2019

An der Osterstrasse startete heute Tag 18 meiner Sommertour. Zusammen mit der SPD Eimsbüttel-Süd wurde Rede und Antwort gestanden und kräftig für das anstehende Kinderfest am kommenden Sonntag (1.9. ab 14h, Glücksburger Platz) geworben.

Einer der letzten Termine meiner diesjährigen Tour fand angesichts von Temperaturen um die 30 Grad in passender Location statt. Es ging in das Freibad des SV Poseidon Hamburg e.V., dem größten Schwimmverein Norddeutschlands. Hier stieg heute das Traditionsschwimmfes. Am Rande konnten wir uns mit den Vorständen Thomas Ahme und Claus Knickmeier über die Situation des Schwimm- und Wasserballsports in Hamburg und die aktuellen Herausforderungen des Vereins austauschen. 

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close