SPD

Sommertour 2019 - Tag 12

Bürger-Gespräche Frohmestraße - Methfesselfest - Nachbarschaftsfest Stellinger Linse - Sommerfest Begegnungszentrum Tibarg

17.08.2019

Mit der SPD Schnelsen wurde heute in der Frohmestraße diskutiert und für unsere Veranstaltung zum Klimaschutz geworben, die am Dienstag im Freizeitzentrum Schnelsen stattfinden (19:30h).

Mit der SPD Schnelsen in der Frohmestraße

Anschließend stand ein Besuch beim SPD-Stand auf dem Methfesselfest auf dem Else-Rauch-Platz an, das dieses Jahr unter dem Motto: "Frieden und Perspektiven schaffen! Eimsbüttel gegen Ausbeutung von Natur und Mensch!" stand.

Austausch am Stand der SPD Eimsbüttel-Nord beim Methfesselfest

Fröhliche Gesichter und gute Gespräche auch beim Nachbarschaftsfest in der Stellinger Linse. U.a. auch ein Wiederstehen mit Olaf Jessen, Betreiber des Hankook Sportcenter, wo wir am Montag, den 19.8., unseren Bürger-Dialog ausrichten dürfen.

Mit Olaf Jessen beim Nachbarschaftsfest in der Linse

Und auch in Niendorf wurde gefeiert. Beim Sommerfest in der Alten Schule am Tibarg wurde wieder einmal deutlich, was hier in den letzten Jahren für ein toller Begegnungsort entstanden ist.

Gute Stimmung beim Sommerfest in der Alten Schule

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close