SPD

Sommertour 2019 - Tag 5

Niendorfer TSV - Sommerfest Unterkunft Duvenacker - Bürger-Dialog Harvestehude

09.08.2019

In diesem Jahr wird der Niendorfer TSV 100 Jahre alt und dies konnten wir im Juni bei einem gelungenen Festakt miteinander feiern. Heute war ich im Rahmen meiner Sommertour auf der schönen Sportanlage am Bondenwald zu Gast und wir konnten uns über Vereinsprojekte und aktuelle Themen in der Sportlandschaft austauschen.

Vor Ort beim Niendorfer TSV

In der Eidelstedter Wohnunterkunft am Duvenacker beging der städtische Träger fördern und wohnen am Nachmittag unter dem Motto: „Da sein! Seit 400 Jahren“ – das Jubiläum öffentlicher Fürsorge in Hamburg. Beim Quartiersfest konnte ich mich mit Bewohnerinnen und Bewohnern der Unterkunft, f&w-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Nachbarinnen und Nachbarn austauschen.

Sommerfest von fördern & wohnen in der Unterkunft am Duvenacker

Im Hadleys in Harvestehude endete der Tag dann mit einem Bürger-Dialog, bei dem u.a. auch der Bürgerschaftsabgeordnete Danial Ilkhanipour und die ehemalige Vorsitzende der Bezirksversammlung, Mechthild Führbaum, mit dabei waren.

Bürger-Dialog im Hadleys

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close