SPD

Sommertour 2019 - Tag 4

Wochenmarkt Tibarg - Environmental Justice Foundation - Wohnzimmergespräch

08.08.2019

Noch mit den frischen Eindrücken meiner gut besuchten außenpolitischen Veranstaltung vom Vorabend ging es heute zum Tibarg-Wochenmarkt. Zusammen mit der SPD Niendorf wurde am Stand diskutiert und für das anstehende Niendorfer SPD-Kinderfest geworben.

Beim Infostand auf dem Tibarg

Später besuchte ich die Environmental-Justice-Foundation (EJF). Diese im „Haus der Zukunft“ in der Osterstraße ansässige NGO setzt sich weltweit für Klimagerechtigkeit ein. Mit Steve Trent, dem Executive Director und Mitgründer der EJF, konnte ich ein interessantes Gespräch über aktuelle Herausforderungen der Klimapolitik führen.

Mit Steve Trent von der EJF

Am Abend ging zu einem Wohnzimmergespräch nach Niendorf. In sehr netter Runde ging es hier insbesondere um außenpolitische Themen. Vielen Dank für die Einladung.

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close