SPD

"Jedes Maß verloren"

01.11.2016

In den Kieler Nachrichten habe ich mich zu der Festsetzung des Chefredakteurs der türkischen Zeitung Cumhüriyet sowie den fortgesetzten Säuberungen durch die türkische Regierung geäußert. Bei den Reaktionen auf den Putschversuch hat die Türkei jedes Maß verloren.  Sollte das Land auch noch die Todesstrafe einführen, müssten die Verhandlungen mit der EU über einen möglichen Beitritt konsequenterweise abgebrochen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Interesse der Bevölkerung ist. Jetzt ist das türkische Parlament gefragt: Die Nationalversammlung muss der Regierung Grenzen aufzeigen.

Den ganzen Artikel finden Sie hier: http://m.kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik-aus-der-Welt/Roettgen-wirft-Regierung-falsche-Zurueckhaltung-vor

 

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close