SPD

Wahlkreis-Besuch in der Hauptstadt

15.11.2016

Am 6. und 7. Oktober konnte ich wieder eine Besuchergruppe aus Eimsbüttel in Berlin begrüßen, die zwei interessante Tage in der Hauptstadt verbringen konnte. Auf dem Programm standen u.a. Besuche im Reichstag und im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, ausführliche Gespräche und eine Stadtrundfahrt.



Im „Tränenpalast“, der ehemaligen Ausreisehalle am Bahnhof Friedrichsstraße, gab es Eindrücke zur deutschen Teilung und dem Schicksal vieler DDR-Bürger an dieser historischen Grenzübergangsstelle.

Ich habe mich gefreut, dass wieder so viele interessierte Bürgerinnen und Bürger meiner Einladung nach Berlin gefolgt sind. Informationen zu meinen Berlin-Fahrten finden Sie unter: http://nielsannen.de/service

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close