SPD

„Tiefpunkt der politischen Kultur“

11.10.2016

In einem Radio-Interview mit dem SWR habe ich die zweite TV-Debatte der US-Präsidentschaftskandidaten kommentiert. Aufgrund der Vielzahl von verbalen Attacken, Lügen und Respektlosigkeiten des Kandidaten Donald Trump handelt es sich hierbei um einen neuen Tiefpunkt der amerikanischen politischen Kultur. Ich bewundere die Selbstbeherrschung Hillary Clintonts angesichts der Niveaulosigkeit ihres Gegenübers. Da Trumps Anhänger den Auftritt trotz allem als Erfolg werten dürften, ist der Wahlkampf noch lange nicht vorbei.

Das Interview in voller Länge finden Sie hier:
http://www.swr.de/swrinfo/nachrichten/swr-tagesgespraech-mit-niels-annen-tiefpunkt-der-politischen-kultur/-/id=1789990/did=18057576/nid=1789990/18v2xrh/index.html

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close