SPD

Sommertour durch Eimsbüttel – Newsletter 07/16

15.08.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Genossinnen und Genossen,

die parlamentarische Sommerpause nutze ich traditionell für eine ausgiebige Sommertour durch meinen Wahlkreis Hamburg-Eimsbüttel. Die diesjährige Tour beginnt in der kommenden Woche. Die öffentlichen Termine finden sich nach Stadtteilen aufgelistet im folgenden Newsletter.

Im Zeitraum vom 22. August bis zum 4. September werde ich

• mir bei Rundgängen beispielsweise am Tibarg und in der Osterstrasse ein Bild von der Entwicklung unserer Stadtteilzentren machen
• mit Beiersdorf, dem NDR, NXP und Stulz große Unternehmen und Arbeitgeber im Bezirk besuchen
• mich mit Sportvereinen wie dem ETV, dem SV Eidelstedt oder dem Club an der Alster austauschen
• öffentliche Flüchtlingsunterkünfte im Bezirk aufsuchen
• mich in Schnelsen-Süd, der Lenzsiedlung und der Stellinger Linse über die örtliche Quartiersentwicklung informieren.

Darüber hinaus biete ich am Freitag, den 19. August wieder eine Tagesfahrt nach Berlin (Kostenbeitrag 36,- Euro) und am Montag, den 22. August eine Bürgersprechstunde an (16.30 bis 18 Uhr, Helene-Lange-Str. 1). Anmeldungen zur Fahrt und zur Sprechstunde nimmt mein Wahlkreisbüro gerne unter 040 – 41 44 99 11 oder niels.annen.ma02@bundestag.de entgegen.

Einen besonderen Termin möchte ich an dieser Stelle bereits ankündigen: Am Mittwoch, den 14. September wird Peer Steinbrück mit mir über die Folgen des Brexit diskutieren. Beginn ist um 15:30 Uhr in der Niendorfer Kursana-Residenz (Ernst-Mittelbach-Ring 47, Nähe U-Bahn Niendorf-Nord). Anmeldungen nimmt mein Wahlkreisbüro gerne entgegen.
Ich freue mich, dass unser ehemaliger Finanzminister meiner Einladung gefolgt ist!

Beste Grüße
Niels Annen


Inhalt Newsletter 07/16:

1. Termine in Schnelsen am 23. und 30. August
2. Termine in Harvestehude/Rotherbaum am 24. und 26. August
3. Termine in Stellingen am 29. August und 4. September
4. Termine in Lokstedt am 31. August und 3. September
5. Termine in Niendorf am 1. September
6. Termine in Eidelstedt am 2. September
7. Termine in Eimsbüttel am 3. September

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close