SPD

"Fortgeschrittene Variante von Wählertäuschung"

28.01.2016

Im Interview mit dem NDR habe ich mich zum Klöckner-Vorschlag geäußert:
"Ich erwarte von unserem Koalitionspartner, dass er ernsthafte Debatten führt.
Ein Plan B bleibt ein Plan B, auch wenn man ihn A2 oder wie auch immer nennt. Und Frau Klöckner sah sich ja schon genötigt, zu unterstreichen, dass sie die Politik der Kanzlerin unterstützt.
Ich würde Frau Klöckner wirklich bitten, sich an den eigenen Innenminister zu wenden, anstatt hier die Menschen zu verunsichern.
Die Verteilung von Flüchtlingen in Europa und auch die Sicherung der europäischen Außengrenzen ist unsere Priorität."

Das ganze Interview können Sie hier nachhören: http://www.ndr.de/info/sendungen/interviews/Annen-Kloeckner-Vorschlag-ist-Waehlertaeuschung,annen108.html

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close