SPD

Meine Sommertour 2020

Rückblick auf meine Wahlkreis-Tour durch den Bezirk Eimsbüttel

Liebe Eimsbüttelerinnen, liebe Eimsbütteler,

seit dem 10. August war ich wieder auf Sommertour im Bezirk Eimsbüttel unterwegs. Wie jedes Jahr habe ich wieder viele Unternehmen, Institutionen und Vereine besucht und mich u.a. im Rahmen mehrerer Bürger-Dialoge in den einzelnen Stadtteilen zu einer Vielzahl an Themen auch mit Bürgerinnen und Bürgern austauschen können. Ihre konkreten Fragen und Anliegen nehme ich mit nach Berlin, um auch weiterhin im Deutschen Bundestag eine gute Politik für Eimsbüttel zu machen. Meine Berichte über die Besuche und Gespräche, die ich auf meiner Sommertour geführt habe, finden Sie weiter unten und unter Aktuelles aus Eimsbüttel.

Natürlich war in diesem Jahr alles ein bisschen anders. Aufgrund der wichtigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben wir keine größeren öffentlichen "Präsenz-Veranstaltungen" gemacht, sondern eine digitale Veranstaltungsreihe organisiert. Die Videos dieser Online-Veranstaltungen:

können Sie sich hier ansehen.

Natürlich stehen auch nach meiner Sommertour in den kommenden Monaten weitere Termine Eimsbüttel und Veranstaltungen in meinem Kalender. So freue ich mich beispielsweise schon sehr auf meine Diskussion mit unserem  Bundesarbeitsminister Hubertus Heil, welche am 10. September stattfinden wird. Sie können diese Veranstaltung ohne Voranmeldung live auf meiner Homepage und auf Facebook mitverfolgen und sich gerne vorab hier anmelden, wenn Sie sich sich aktiv mit Fragen und Anmerkungen an der Diskussion beteiligen möchten.

Herzlich

Niels Annen 

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close