SPD

Mein Jahresrückblick 2020

Ein schwieriges und herausforderndes Jahr neigt sich seinem Ende zu

28.12.2020
Mein Jahresrückblick 2020

Mit dem Jahr 2020 geht ein Jahr zu Ende, das wir alle so schnell nicht vergessen werden. Seit dem Frühjahr hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Tausende Menschen sind erkrankt und viele haben ihr Leben verloren. Die Einschränkungen zur Bekämpfung der Pandemie bedeuten für uns eine große Herausforderung – beruflich, aber vor allem auch persönlich. Entsprechend geht es in meinem Jahresrückblick 2020 einerseits natürlich um die Corona-Pandemie und ihre Folgen für unsere Gesellschaft und Wirtschaft bzw. die politischen Initiativen um diesen angemessen zu begegnen. Andererseits gab es in diesem Jahr auch jenseits der Corona-Pandemie wichtige Themen und Ereignisse, die ich in meinem Video gerne noch einmal aufgreifen wollte.

Ich bin davon überzeugt, dass wir dem kommenden Jahr – mit Blick auf die rasche Entwicklung des Impfstoffes und die nun beginnenden Impfungen – zuversichtlich entgegenblicken können. Ich wünsche Euch und Ihnen ein hoffnungsvolles, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close