SPD

"Sechs Wochen, sechs Ressorts" (AA)

Der erste Teil meiner jährlichen Videoreihe über die Regierungsarbeit der SPD

29.06.2019
Muenchner Sicherheitskonferenz

Am 5. August startet meine diesjährige Sommertour. Ich freue mich schon sehr darauf, drei Wochen lang mit meinem Team in Eimsbüttel unterwegs zu sein, um mit Ihnen bei öffentlichen Veranstaltungen, beim Besuch von Unternehmen, Vereinen und Initiativen, an Infoständen und bei Bürger-Dialogen in den Wohn-Quartieren ins Gespräch zu kommen.

Bis dahin möchte ich wöchentlich über die Arbeit in den SPD-geführten Ministerien berichten. Denn auch wenn gerade die vergangenen Wochen für die SPD wahrlich nicht einfach waren, sind wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in dieser Legislaturperiode wieder die treibende Kraft in der Regierung

Im 1. Teil meiner jährlichen Videoreihe "Sechs Wochen, sechs Ressorts" geht es heute um das Auswärtige Amt. Viel Spaß!

Mehr Informationen

... zu unserer Arbeit im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen.

... zu unserem intensiven Engagement im Bereich Abrüstung und Rüstungskontrolle.

... zu der Deutschen Ratspräsidentschaft in der Europäischen Union 2020.

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close