SPD

Veranstaltungshinweis: "Gute Arbeit für die Zukunft"

FÜR EIN #SOLIDARISCHESLAND

01.09.2018

 

Die Arbeitswelt der Zukunft wird anders als heute sein. Doch wird sie auch besser sein? Werden wir zukünftig selbstbestimmter und gesünder arbeiten?  Werden uns die Maschinen die Arbeit wegnehmen oder machen sie Innovationen und Produktivitätsgewinne möglich, die neue Arbeitsplätze schaffen? 

 

Über diese und andere Fragen möchte ich gerne im Rahmen meiner diesjährigen Sommertour mit Euch und Ihnen diskutieren.

Mit Julia Borggräfe konnten wir eine dazu ausgewiesene Expertin gewinnen. Seit Mai diesen Jahres leitet sie die neu geschaffene Abteilung "Digitalisierung und Arbeitswelt" im Bundesministerium für Arbeit und Soziales.

 

 

Das Wichtigste in aller Kürze:

  • Was? - Podiumsdiskussion "Gute Arbeit für die Zukunft"
  • Wann? - Mittwoch, 05. September - 17.00 bis 18.30 Uhr
  • Wo? - SPD-Kreishaus Eimsbüttel - Helene-Lange-Straße 1 - 20144 Hamburg
  • Mit wem? - Julia Borggräfe (Abteilungleiterin BMAS), Niels Annen (Bundesabgeordneter für Eimsüttel)
  • Interessiert? Gerne auch auf FACEBOOK zusagen!

 

Ich freue mich auf die Diskussion mit Euch und Ihnen! 

Herzliche Grüße

Niels Annen

 

 

WEITERLESEN - Was ich auf meiner Sommertour in Eimsbüttel bisher erlebt habe: 

 

 

 

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close