350.000 Hamburger feiern in Eimsbüttel

Mit Bürgermeister Peter Tschentscher auf dem Osterstraßenfest

09.05.2018
Niels Annen mit Bürgermeister Peter Tschentscher

Am Wochenende war Osterstraßenfest. Auch bei mir jedes Jahr ein Muss.

Bei Sonnenschein und bester Stimmung war die SPD mit einem Stand vor Ort, um über unsere Politik für Eimsbüttel zu informieren. Und auch der neue Bürgermeister Peter Tschentscher hat sich den Eimsbüttelerinnen und Eimsbüttelern vorgestellt.

Danke für die vielen netten Gespräche und Begegnungen. Danke aber vor allem an den Osterstraßen e.V. für die Organisation und das viele Herzblut, dass jedes Jahr in dieses schöne Fest Eimsbüttels fließt. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr!

Hier gibt's noch mehr Bilder[1] vom Osterstraßenfest.

 

Einblicke in meine Arbeit in Berlin und Eimsbüttel:

  • „Ein ‚Weiter so‘ kann und wird es mit mir nicht geben[2]“ – Im Gespräch mit Eimsbüttelerinnen und Eimsbütteler über die Große Koalition, die Politik gegenüber Russland und die Zukunft der Arbeit
  • „Die Situation in der Golfregion bleibt angespannt[3]“ – Meine Reise nach Kuwait, in die Vereinigten Arabischen Emirate und den Oman.

Links:

  1. https://www.nielsannen.de/de/article/427044.impressionen-vom-hamburger-osterstraßenfest.html
  2. https://www.nielsannen.de/de/article/427039.niels-annen-im-gespräch-fortschrittliche-politik-und-klare-haltung.html
  3. https://www.nielsannen.de/de/article/427042.reise-in-die-golfregion.html