Mein Team

für Sie erreichbar

Berlin

Darwin Veser leitet mein Bundestagsbüro. Er hat Geschichte und Politikwissenschaften in Berlin und Reims sowie International Security in Paris studiert. Darwin unterstützt meine Arbeit bereits seit 2016. Als Büroleiter überblickt er meine Aufgaben und Termine im Bundestag und koordiniert die Zusammenarbeit mit meinen Büros in Eimsbüttel und im BMZ.

Mareike Müller hat von 2012 bis 2015 ihre Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation in der SPD-Bundestagsfraktion absolviert. Sie unterstützte bereits von 2014 bis 2018 meine Arbeit als Sprecher der AG Außenpolitik und ist nun seit Mai 2018 in meinem Bundestagsbüro für die Vereinbarung von Terminen zuständig. Mareike Müller koordiniert aber auch meine Tätigkeiten als Mitglied des Deutschen Bundestages. 

Jannes Musch verstärkt mein Berliner Bundestagsbüro seit September 2021, zunächst als Teilnehmer des Programmes "Freiwilliges Soziales Jahr Politik" (FSJP) und seit Oktober 2022 neben seinem Studium der Geschichts- und Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin als studentischer Mitarbeiter.

 

Eimsbüttel

 

Marc Schemmel, Historiker, arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter in meinem Wahlkreisbüro. Er organisiert und bereitet meine Wahlkreistermine und -veranstaltungen vor und ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Wahlkreis verantwortlich. Zusätzlich ist er für die Abstimmung mit dem Berliner Büro zuständig.

Alica Huntemann ist gelernte Tourismuskauffrau und arbeitet in meinem Wahlkreisbüro. Sie ist für die Organisation von Wahlkreisveranstaltungen, Ter­minvorbereitungen sowie die Beantwortung von Bürgeranfragen zuständig. Darüber hinaus ist sie ehemalige Betriebsrätin und Ausbilderin. 

Til Bernstein ist Geograph und arbeitet ebenfalls als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Hamburger Wahlkreisbüro. Er kümmert sich um die Planung und Durchführung meiner Berlinfahrten, die Organisation und Vorbereitung meiner Wahlkreistage und Veranstaltungen im Wahlkreis. Darüber hinaus ist er für die sozialen Medien und die Internetseite zuständig. Til Bernstein ist seit über 15 Jahren in Eimsbüttel aktiv und hat ein großes Netzwerk aufgebaut.

Natürlich stehen alle drei für ihre Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung und freuen sich auf Ihre Anrufe und Mails.