"Mythos Erdogan wird gestärkt"

16.07.2016

Mit SPIEGEL ONLINE habe ich über die Folgen des Putsches in der Türkei gesprochen: "Es steht zu befürchten, dass die Repressionen jetzt noch zunehmen und der Putschversuch genutzt wird, um echte und vermeintliche Gegner im Staatsapparat auszuschalten. Der Mythos Erdogan wird durch diese Krise gestärkt. Trotzdem ist es natürlich richtig, dass der Putsch niedergeschlagen worden ist. Und es ist beruhigend zu sehen, dass ein Putsch heute von der internationalen Staatengemeinschaft nicht akzeptiert worden wäre."

Den ganzen Artikel finden Sie hier: www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-der-versuchte-putsch-macht-erdogan-noch-staerker-a-1103320.html[1]

Links:

  1. http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-der-versuchte-putsch-macht-erdogan-noch-staerker-a-1103320.html