"Kein Verständnis für Merkel“

29.06.2016

In der Stuttgarter Zeitung habe ich mich zum Brexit und dem Verhalten der Kanzlerin geäußert. Angesichts der wohl schwersten Krise, in der sich Europa momentan befindet, habe ich für das taktierende und abwartende Verhalten der Bundeskanzlerin wenig Verständnis. Nun bedarf es rascher Abstimmung, geschlossenen Auftretens und einer klaren Positionierung wie sie zum Beispiel Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier bereits vor einigen Tagen vorgenommen hat.

Das Interview finden Sie hier: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.interview-mit-niels-annen-zum-brexit-kein-verstaendnis-fuer-merkel.b08e4093-052b-4355-ac46-3a2cc6e7aec1.html[1]

Links:

  1. http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.interview-mit-niels-annen-zum-brexit-kein-verstaendnis-fuer-merkel.b08e4093-052b-4355-ac46-3a2cc6e7aec1.html