"Erster, wichtiger Schritt, der mühsam errungen worden ist"

12.02.2016

Mein Interview mit der BR2-Radiowelt zum Ergebnis der Syrien-Gespräche in München:
"Politisch ist das sicherlich ein erster, wichtiger Schritt, der sehr mühsam errungen worden ist. Jetzt müssen wir weiterarbeiten!
Ich hätte angesichts der Kämpfe und der Härte der Auseinandersetzung in Syrien und in der Stadt Aleppo nicht mit einem gemeinsamen Papier gerechnet. Aber natürlich ist es erst mal nur ein Stück Papier. Jetzt kommt es darauf an, dass auch der politische Wille da ist, vor Ort die Kraft für eine Waffenruhe zu entwickeln!"

Hier finden Sie das ganze Interview: http://www.br.de/radio/bayern2/politik/radiowelt/niels-annen-spd-syrien-kontaktgruppe-100.html[1]

Links:

  1. http://www.br.de/radio/bayern2/politik/radiowelt/niels-annen-spd-syrien-kontaktgruppe-100.html