"Kein Anlass für Ende der Sanktionen"

11.02.2016

Mit der Heilbronner Stimme habe ich über die Situation ein Jahr nach Minsk II und die Sanktionen gegen Russland gesprochen:
"Es gibt im Moment leider keinen Anlass, ein Ende der Sanktionen kurzfristig in Aussicht zu stellen. Es darf nicht vergessen werden, wer ursprünglich für diesen Konflikt verantwortlich war - nicht die Ukraine, sondern die russische Regierung.
Die Wahrheit ist, dass Russland wie auch die Ukraine den Verpflichtungen von Minsk nicht nachkommen. Wenn es einen echten Fortschritt gibt, wäre ich der erste, der für eine Lockerung der Sanktionen plädieren würde.“

Lesen Sie hier den ganzen Artikel: http://www.stimme.de/deutschland-welt/nachrichten/dw/Haben-die-Sanktionen-gegen-Russland-gefruchtet;art295,3571288[1]

Links:

  1. http://www.stimme.de/deutschland-welt/nachrichten/dw/Haben-die-Sanktionen-gegen-Russland-gefruchtet;art295,3571288