"Russische Intervention hat erneut die militärische Logik gestärkt"

09.02.2016

Gegenüber dem Tagesspiegel habe ich mich zu den Äußerungen Riads zu Bodentruppen in Syrien geäußert:

„Das Angebot Saudi-Arabiens scheint mir eine direkte Reaktion auf die verheerende Ausweitung der russischen Bombenangriffe auf die syrische Opposition zu sein. Die Reaktion Riads zeigt einmal mehr, wie fragil der politische Prozess ist. Alle Seiten sind gut beraten, dem UN-Vermittler jetzt den Rücken zu stärken und nationale Alleingänge zu unterlassen, doch es zeigt sich, dass die russische Intervention erneut die militärische Logik gestärkt hat.“

Lesen Sie hier den ganzen Artikel: http://m.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-wieso-bietet-saudi-arabien-bodentruppen-an/12928098.html?utm_referrer=https://www.google.de/[1]

Links:

  1. http://m.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-wieso-bietet-saudi-arabien-bodentruppen-an/12928098.html?utm_referrer=https://www.google.de/