Besuch beim NDR und Interview zur Flüchtlingskrise

18.08.2015

Im Rahmen meiner Sommertour durch den Wahlkreis habe ich gestern den NDR, einen der großen Arbeitgeber in Eimsbüttel, besucht und mich mit Redakteurinnen und Redakteuren zum Gespräch getroffen. Die hervorragende Berichterstattung über die Hamburger Landespolitik, etwa bei NDR 90,3 und Hamburg Journal, ist auch für meine Arbeit von großer Bedeutung.

Im Rahmen meines Besuches habe ich mit NDR 90,3 und Hamburg Journal ein Gespräch über die aktuelle Flüchtlingskrise geführt.
Sie finden das Interview unter folgendem Link: http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Annen-fuer-gerechte-Verteilung-von-Fluechtlingen,annen106.html[1]

Links:

  1. http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Annen-fuer-gerechte-Verteilung-von-Fluechtlingen,annen106.html