"Über die zeitgleich stattfindenden Angriffe auf Kurdenmilizen zu schweigen, halte ich für einen Fehler"

27.07.2015

Mit Spiegel Online habe ich am 25.7. über die Kommentare von Bundesverteidigungsministerin von der Leyen zum Einsatz der Türkei gegen den Islamischen Staat (IS) gesprochen:
"Frau von der Leyen lobt zu Recht das überfällige Engagement der türkischen Regierung gegen den IS, doch über die zeitgleich stattfindenden Angriffe auf Kurdenmilizen zu schweigen, halte ich für einen Fehler. Die türkische Regierung sollte dieses Schweigen nicht als Zustimmung Berlins zu ihrer hochriskanten Politik interpretieren".

Den ganzen Artikel lesen Sie hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-angriffe-auf-is-kritik-an-von-der-leyen-a-1045329.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/[1]

Links:

  1. http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-angriffe-auf-is-kritik-an-von-der-leyen-a-1045329.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/