Besuchen Sie mich in der Hauptstadt: Berlin-Fahrten 2015

02.02.2015

Auch 2015 besteht wieder die Möglichkeit, mich einmal in der Hauptstadt zu besuchen.

Regelmäßig biete ich Tagesfahrten nach Berlin an. Die erste Fahrt ist für Freitag, den 20. März, geplant. Das Programm beinhaltet einen Besuch im Reichstag und der Kuppel, ein Informationsgespräch mit mir sowie eine Stadtrundfahrt. Der Unkostenbeitrag liegt bei 36 Euro (inkl. Mittags-Snack). Gestartet wird morgens um 7h am Hamburger ZOB; am Abend ist man dann wieder in Hamburg.
Interessierte können sich gerne telefonisch in meinem Wahlkreisbüro unter 040 - 41449911 oder per E-Mail niels.annen.ma02@bundestag.de anmelden.
Folgende weitere Termine sind 2015 geplant: 29. Mai., 26. Juni, 18. September, 30. Oktober und 20. November.

Daneben ermöglichen wir es auch regelmäßig Schulklassen aus dem Wahlkreis nach Berlin zu kommen. Viele unserer Plätze für 2015 sind schon vergeben; einige Restplätze haben wir noch. Auch hierzu erhalten Sie Auskunft bei meinem Wahlkreisbüro.

Für poli­tisch inter­es­sierte Bür­ge­rin­nen und Bür­ger aus mei­nem Wahl­kreis gibt es auch die Mög­lich­keit, an einer zwei­tä­gi­gen Infor­ma­ti­ons­fahrt des Bundespresseamtes in die Bun­des­haupt­stadt teil­zu­neh­men. Auf dem Pro­gramm die­ser Infor­ma­ti­ons­fahr­ten ste­hen in der Regel u.a. ein Besuch im Reichs­tags­ge­bäude und in einem Bun­des­mi­nis­te­rium. Die Plätze des Bundespresseamtes sind begrenzt. Wei­tere Infor­ma­tio­nen gibt es in mei­nem Wahl­kreis­büro in Eimsbüttel.