Eimsbüttel zu Besuch in Berlin

25.10.2014

Im Rahmen einer meiner Tagesfahrten waren am 24. Oktober wieder Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis zu Besuch in Berlin. Los ging es um 7 Uhr mit einer gemeinsamen Busfahrt vom Hamburger ZOB. Nach einer Stadtrundfahrt konnte ich dann die Gelegenheit nutzen, mich ausführlich mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern über meine Arbeit auszutauschen und natürlich auch viele aktuelle politische Themen zu diskutieren.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie meine Mitarbeiter, die die Fahrt wieder sehr gut organisiert hatten.

Bei Interesse an einer Tagesfahrt wenden Sie sich gerne an mein Wahlkreisbüro unter 040 41449911 oder niels.annen.ma02@bundestag.de

 

[1]

Links:

  1. http://nielsannen.de/wp-content/uploads/2014/10/Annen_241014.jpg