SPD

Impressionen meiner Sommertour 2020

Meine diesjährige Sommertour im Rückblick

16.10.2020

Gerade in diesen Tagen, in denen es wieder kälter wird, denke ich gerne an meine diesjährige Sommertour durch alle Stadtteile Eimsbüttels zurück. In mehr als drei Wochen habe ich in Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen und Stellingen insgesamt über 70 Termine wahrgenommen und mich mit verschiedenen Eimsbütteler Institutionen, Unternehmen, Inititativen, Vereinen, Gewerbetreibenden und vielen Bürgerinnen und Bürgern ausgetauscht. Hinzu kamen verschiedene öffentliche Online-Veranstaltungen.

Diese Sommertour war aufgrund der wegen Corona zu treffenden Vorsichtsmaßnahmen anders als in den vergangenen Jahren. Umso mehr freue ich mich, dass meine angepassten Formate wie meine regelmäßige Telefonsprechstunde, virtuelle Wohnzimmergespräche und meine Online-Diskussionsformate mit verschiedenen Gästen so gut angenommen wurden und werden. Diese Formate biete ich natürlich auch weiterhin an. Alle Informationen dazu finden Sie hier auf meiner Homepage.

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close