SPD

Sommertour Tag 1: "Los geht's am Infostand in Stellingen"

18.08.2018

 

Here we go! Heute ist meine diesjährige Sommertour gestartet. Gleich zu Beginn hatte ich die Chance, mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Beim Infostand an der S-Bahn-Station Langenfelde haben wir erklärt, was wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten unter einem solidarischen Deutschland verstehen. Das Interesse war groß. Vielen Dank an die Genossinnen und Genossen aus Stellingen für die Unterstützung beim Tour-Auftakt!

 

 

Am Nachmittag ging es weiter nach Niendorf, wo die SPD schon zum 35. Mal ihr jährliches Kinderfest veranstaltet. Neben Torwandschießen, Hüpfburg und Kinderschminken hatte ich auch hier die Möglichkeit, mit vielen Bürgerinnen und Bürgern zu diskutieren.

An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen, den vielen Ehrenamtlichen zu danken, die das Fest Jahr für Jahr auf die Beine stellen. Es ist beeindruckend, was die SPD Niendorf hier leistet. Ein gelungener Auftakt meiner Sommertour. So kann's weitergehen!

 

Mehr BILDER vom ersten Tag meiner diesjährigen Sommertour :)

Hinweis zum Einsatz von Cookies

close